STORMY MONDAY

 

BLUES SESSION MIT WECHSELNDEN OPENER-BANDS

  

– jeden ersten Montag im Monat –

Blue Shell / Luxemburger Straße 32, Köln

 

07.01.2019: Opener: SOULFUL OF BLUES

 

Machen wir uns nichts vor. Der Montag war schon immer der Tag der schlechten Laune. Das Wochenende ist vorbei, die Arbeit ruft und der Kater hält an. Doch Ihr seid nicht die Einzigen, denen es so geht! Also pilgert zahlreich ins Blue Shell, sammelt Euch und gebt Eurem Verdruss endlich ein Ventil! Und einen Namen. Nennt ihn Blues und schreit ihn aus Euch raus, damit alle anderen mindestens genau so schlechte Laune kriegen, wie ihr! Geteiltes Leid ist doppeltes Leid! Wenn ihr Euch scheiße fühlt, warum sollen sich die anderen nicht auch scheiße fühlen? Scheiß auf den Montag! Scheiß auf "heute-mal-'n-Ruhigen-auf-der-Couch". Scheiß auf "lieber-nüchtern-bleiben“!

 

Backline aus Drums, PA, zwei Gitarrenverstärkern und einem Bassverstärker wird gestellt. Die Session wird von einem Tontechniker gemischt. Es werden Fotos gemacht.

 

Band-Bewerbungen für die Opener-Slots der kommenden Monate bitte per Mail an info@shakeover.de oder auf Facebook an @koelnblues 

Opener-Konzert: 5€

Jamsession: Eintritt frei